termine_meersburger-wein_weingut-peter-krause

Jedem seine Zeit - alleine oder zusammen

Familie - das größte Glück, aber auch Größte aller Aufgaben und Abenteuer des Alltags - aber auch und gerade im Urlaub. Jeder soll und möchte sich erholen, Zeit für sich verbringen, aber eben auch Zeit mit den anderen Familienmitlgiedern verbringen, Gemeinsamkeit erleben aber auch Raum für Rückzug erhalten. Abenteuer erleben aber auch Ruhe genießen. Austoben, aber auch Abschalten. Laut sein, aber auch im richtigen Moment Ruhe finden.

Entspannen oder Entdecken? - Bei uns geht beides

Auf unserem Anwesen haben Familien genügend Platz zum Toben und Entspannen. Ob Tischtennisplatte, Ziegenfüttern oder Katze suchen, auf dem Balkon ein ruhiges Glas Wein in der Abendsonne genießen oder gemeinsam an der Seepromenade flanieren - wir sind uns sicher, dass Sie bei uns und in Meersburg eine unvergessliche Zeit miteinander erleben werden - und von hier aus die ganze Bodensee-Region erobern können.

Speziell für Familien empfehlen wir gerne einen Ausflug auf die Mittelalterliche Meersburg, den nahegelegenen Affenberg in Salem, atemberaubende Unterwasserwelten des Sea-Life in Konstanz, einen floralen Bummel über die Insel Mainau oder vielleicht doch die Pfahlbauten in Unteruhldingen - oder vielelcht einfach die Bodensee-Erlebnis-Karte mit vielen weiteren tollen Freizeit-Tipps? Wir wünschen viel Spaß... und beste Erholung!